Impressum

Angaben nach § 5 Telemediengesetz (TMG):

Für Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der dargestellten Texte wird keine Gewähr übernommen. Desweiteren ist jegliche Haftung ausgeschlossen, insbesondere für etwaige Schäden oder Konsequenzen, die durch die Verwendung der dargestellten Inhalte entstehen.

Bei direkten oder indirekten Verweisen auf fremde Internetseiten ("Links"), die außerhalb unseres Verantwortungsbereiches liegen, haften wir nur dann, wenn wir von den Inhalten Kenntnis haben und es uns technisch möglich und zumutbar wäre, die Nutzung im Falle rechtswidriger Inhalte zu verhindern. Wir erklären hiermit ausdrücklich, daß zum Zeitpunkt der Linksetzung die entsprechenden verlinkten Seiten frei von illegalen Inhalten waren. Zudem erklären wir, daß wir keinen Einfluß auf die aktuelle und zukünftige Gestaltung sowie auf die Inhalte dieser entsprechenden Seiten haben. Daher distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten der Seiten, die nach dem Setzen des Links verändert wurden. Diese Erklärung gilt für alle innerhalb unseres Internetangebotes gesetzten Links und Verweise. Für illegale, inkorrekte oder unvollständige Inhalte und gegebenenfalls daraus resultierende Schäden, haftet allein der Anbieter der Seite, auf welche verwiesen wurde.

Mehr dazu ...     Ihre Meinung?