Deutschlands Golfplatz Nr. 1


So ist der MGC regelmäßiger Austragungsort der Golf-Bundesliga des Deutschen Golf Verbandes. Hier wird alle zwei Jahre der Deutsche Mannschaftsmeister ermittelt.

Der Platz ist bekannt und beliebt für seine schnellen Grüns, die schwierigen - aber immer fairen - Spielbahnen und den alten Baumbestand. Aus meiner Sicht der sicherlich schönste Golfplatz Deutschlands.
http://www.mgcbadems.de/platz.html

Mehr dazu ...     Ihre Meinung?

Der schönste Golfplatz der Welt ...


Der Club der australischen Hauptstadt wurde bereits 1891 gegründet. Das Platzdesign stammt aus dem Jahr 1926 und wurde von Dr. Alister Mackenzie entworfen. Das Resort besitzt insgesamt drei Courses, die voller landschaftlicher Schönheiten und spielerischer Herausforderungen sind.
http://www.royalmelbourne.com.au


Mehr dazu ...     Ihre Meinung?